Über mich

 

Ich heiße Mona Jawan und komme aus Gießen. Hula Hoop Dance mache ich seit 2017. Hoop Dance war von Beginn an nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft.


Sowohl bei meinen Workshops, als auch bei meinen Auftritten lege ich viel Wert auf Qualität und Präzision.
Mit guter Laune, leuchtenden Reifen und coolen Tricks verzaubere ich mein Publikum. Hula Hoop Dance zieht alle Blicke auf sich. Den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, dass man vielen mehr mit dem Reifen machen kann, als ihn einfach nur um die Taille zu schwingen. Egal ob jung oder alt, alle sind fasziniert von den ungewöhnlichen Bewegungen mit dem Reifen.

 

Für Auftritte und Workshops bin ich in Frankfurt am Main, Gießen und Umgebung verfügbar. Für große oder mehrtätige Auftritte reise ich gerne auch weiter raus.


Was biete ich an?

LED Show

Die LED Performance verzaubert die Zuschauer mit außergewöhnlichen Lichteffekten und Mustern, die beim Tanzen und  Ausführen der Tricks mit dem LED Hula Hoop entstehen.

Feuer Show

Die Feuershow bringt Spannung mit ins Spiel. Die Zuschauer werden ins Staunen versetzt, während ich den Reifen mit fünf brennenden Fackeln um meinen Körper schwinge und in die Luft werfe.

Workshops

Warum nur zugucken, wenn man es auch selbst lernen kann? Die Basics von Hoop Dance sind schnell gelernt. In der ersten Kursstunde lernen meine Teilnehmer bereits 6 neue Tricks. Die schnellen Erfolgserlebnisse füttern das Belohnungs-zentrum im Gehirn und machen glücklich.



Darbietungsformen

Tanzende Dekoration

Mach mich und meinen Hula Hoop Tanz zum Teil der Dekoration. An exponierten Stellen sorge ich mit meinen Tanzeinlagen für Stimmung und diene mit dem LED Reifen zudem noch als ein zusätzliches, dynamisches Bühnenlicht. 

 

 

Walking Act

Mit einem Walking Act biete ich deinen Gästen Unterhaltung auch abseits der Bühnen. Anstatt Tänzer und Publikum durch eine Erhebung zu trennen, tanze ich beim Walking Act mit den Gästen auf einer Ebene und bewege mich über das ganze Event Gelände. So kann jeder Zuschauer die Hula Hoop Show aus nächster Nähe betrachten. (Aus Sicherheitsgründen steht die Feuershow nicht für Walking Acts zur Verfügung)

 

Showtanz

 

Wenn es gewünscht ist, kann meine Hula Hoop Performance auch im Fokus der Show stehen. Mit einer einstudierten Performance zu vorab vereinbarter Musik ergänze ich gerne auch das Hauptprogramm.


Einsatzgebiete

Festivals / Konzerte

Diskotheken

(Kinder-) Geburtstage

Bars / Cafés

Stadt- & Kulturfeste

Hochzeiten

Messen / Conventions

Firmen Events

Paraden

uvm.



Kontakt & Buchungsanfrage

Hast du Fragen, oder bist daran interessiert mich für dein Event zu buchen? Dann kontaktiere mich bitte  über dieses Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Preis für auf Anfrage.

Meine Gage variiert je nach Dauer und Art der Performance. Da jede Performance individuell auf das Event zugeschnitten ist, kann ich Preise nur auf Anfrage nennen. Bei Preisanfragen, nenne mir bitte...

...um was für ein Event es sich handelt 

... wann und wo der Auftritt stattfinden soll.

...ob ich alleine auftreten soll, oder mehrere Hula Hoop Tänzerinnen gewünscht sind

...die gewünschte Dauer der Performance 

...ob eine LED, Feuer, oder regulären Hula Hoop Performance erwünscht ist

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.